schnellste und langsamste uhr der welt

von Vitamin b11

Die schnellste und langsamste uhr der Welt

warum???

Die Uhr verfügt über ein Zifferblatt welches die Jahreszeiten wieder gibt. Da die uhr im laufe des tages ihren weg zweimal die Jahreszeiten durchläuft macht sie auf ihrem weg auch zwei Jahre wett. Da wiederum die jahreszeiten Rückwärts angeordnet sind verliert sie diese zwei jahre wieder und  wird zur langsamste Uhr der welt.

Mann / Frau sitzen in einem Zug der zwischen München und Berlin verkehrt als der Zug auf halben weg Wolfsburg passiert kommt der Gedanke zugeflogen das , wenn ich mich in den ersten wagon des zuges begebe müste ich eher in Berlin ankommen. Dem ist aber nicht so da es überhaupt keine Rolle spielt wo ich im Zug sitze. Den ich werde erst in Berlin sein wenn der Zug anhält und ich aussteigen kann.  So ergeht es auch der Uhr egal was sie macht wie sie sich dreht sie wird nur 24 stdunden am tag schaffen selbst wenn sie steht………………………….